Regionalleiter Technik (m/w) - Werke neue Bundesländer

Tyczka Totalgaz GmbH

Geretsried

Geretsried

Regionalleiter Technik (m/w) - Werke neue Bundesländer Tyczka Totalgaz GmbH Geretsried Gewährleistung der Grundlagentechnik in den Betrieben; Mitarbeit bei der Betriebsführung der Werke gemäß den aktuellen Betriebsgenehmigungen; Erarbeitung von verbesserten Abläufen und Darstellung in Arbeitsanweisungen usw.; Mitarbeit bei.

Mensch Sein Deine Energie Ist Ein Bundesweit Führendes Innovatives Flüssiggasunternehmen Diese Mobile Energie Spielt Eine Wichtige Rolle In Einem Realistischen Und Bezahlbaren Energiemix Auf Dem Weg In Eine Nachhaltige Energiezukunft Für Uns Alle Ein Mittelständisches Unternehmen Beschäftigt Rund 350 Mitarbeiterinnen Die Werteorientierte Unternehmens- Kultur Ist Von Teamgeist Sowie Eigenverantwortlichem Handeln Und Entscheiden Geprägt Die Mitarbeiterinnen Stehen Für Unseren Erfolg Und Sind Garant Für Unser Wachstum Sie Bringen Die Perfekte Mischung Aus Technischem Hintergrundwissen Strategischer Und Organisatorischer Ablauforganisation Und Kommunikationsstarker Führungskompetenz Mit Und Suchen Kurze Entscheidungswege Und Viel Raum Für Eigeninitiative Dann Haben Wir In Unserer Zentrale Geretsried Die Perfekte Aufgabe Für Sie Als Regionalleiter Technik (m/w) Werke Neue Bundesländer Ihr Interessantes Abwechslungsreiches Aufgabengebiet: Gewährleistung Der Grundlagentechnik In Den Betrieben Mitarbeit Bei Der Betriebsführung Der Werke Gemäß Den Aktuellen Betriebsgenehmigungen Erarbeitung Von Verbesserten Abläufen Und Darstellung In Arbeitsanweisungen Usw Mitarbeit Bei Der Gewährleistung Der Einhaltung Der Sicherheitsvorschriften Arbeitsschutzrechtlichen Regelungen Und Betriebsvereinbarungen Im Tätigkeitsbereich Der Werke Erarbeitung Von Teilprojekten Mitarbeit Bei Der übernahme Der Betreiberverantwortung Mitarbeit Bei Der Planung Steuerung Und Durchführung Von Projekten Im Flüssiggasanlagenbau (projektarbeit In Allen Technischen Abteilungen) Erstellen Von Einkaufsspezifikationen Und Bewertung Von Armaturen Maschinen Aggregaten Etc Vor Freigabe Zum Einsatz Im Bereich Werke Mitarbeit Bei Behördengesprächen Vorbereitung Der Betriebsleiter-tagungen Mitarbeit Bei Der Vorbereitung Und Der Durchführung Von Externen Und Internen Schulungen Mitarbeit Bei Der Aufrechterhaltung Des Sicherheits-notdienstes Werke Teilnahme Am Bereitschaftsdienst Meldestelle Mitarbeit Bei Der Vorbereitung Für Budgetplanung Für Den Bereich Werke Wahrnehmung Funktion Eisenbahnbetriebsleiter Im Tätigkeitsbereich Der Werke Unterstützung Bei Kundenkontakten Ihr Profil: Qualifizierte Ingenieurtechnische Ausbildung Bereich Maschinenbau Versorgungstechnik Elektrotechnik Mehrjährige Berufserfahrung Und Interesse An Einarbeitung In Vorschriften Und Flüssiggastechnik Gute Und Sichere It-/pc-kenntnisse (ms Office Outlook Sap) Organisationsstärke Sowie Qualitäts-und Kostenbewusstsein Prozess- Und Projektorientierung Engagement Flexibilität Kreativität Teamorientierung Belastbarkeit Selbstständiges Arbeiten Und übernahme Von Verantwortung Bereitschaft Zu Reisen Und übernachtungen Flexibler Einsatz Im Bereich Technik Nach Einarbeitung Unser Angebot: Intensive Einarbeitung Und Schulung Selbständiges Arbeiten Und Gute Sozialleistungen Festgehalt Und Jahreszielprämie Ein Firmen-pkw Auch Zur Privaten Nutzung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Sie Können Uns Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Gerne Per E-mail Zusenden Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Gisela Jewgrafow Gmbh Blumenstr 5 82538 Geretsried Fon 08171 627-0 Bewerbung@tytogazde Wwwtytogazde Regionalleiter Regionalverkaufsleiter Maschinenbauingenieur Versorgungstechniker Elektrotechniker Ingenieur Techniker Area Sales Flüssigkeitstechniker Manager Key-account Key Account Verkaufsberater Kundenbeater Kundenberatung Kundenservice Projektmanager Projektmanagement Technischer Vertrieb Shk-technik Klimatechnik Technische Gase Energietechnik Energiebranche Flüssiggasvertrieb Flüssiggasfirma Gmbh 82538 Geretsried Bayern Oberbayern München Mecklenburg-vorpommern Brandenburg Sachsen-anhalt Sachsen Thüringen Ostdeutschland Neue Bundesländer Ax45928by Regionalleiter Regionalverkaufsleiter Maschinenbauingenieur Versorgungstechniker Elektrotechniker Ingenieur Techniker Area Sales Flüssigkeitstechniker Manager Key-Account Key Account Verkaufsberater Kundenbeater Kundenberatung Kundenservice Projektmanager Projektmanagement Regionalleiter Technik (m/w) - Werke Neue Bundesländer Gewährleistung Der Grundlagentechnik In Den Betrieben Mitarbeit Bei Der Betriebsführung Der Werke Gemäß Den Aktuellen Betriebsgenehmigungen Erarbeitung Von Verbesserten Abläufen Und Darstellung In Arbeitsanweisungen Usw Mitarbeit Bei Geretsried Regionalleiter Regionalverkaufsleiter Maschinenbauingenieur Versorgungstechniker Elektrotechniker Ingenieur Techniker Area Sales Flüssigkeitstechniker Manager Key-Account Key Account Verkaufsberater Kundenbeater Kundenberatung Kundenservice Projektmanager Projektmanagement

Regionalleiter (m/w)
   Tyczka Totalgaz GmbH (deutschlandweit)

Regionalleiter (m/w)
   Tyczka Totalgaz GmbH (Region Sigmaringen / Reutlinge)

Marktbetreuer (m/w)
   Tyczka Totalgaz GmbH (Passau - Augsburg - Stuttgart)

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Organisationsangelegenheiten (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Brandenburgischer IT-Dienstleister (Berliner Vorstadt)

Prozessleittechniker/in (m/w/d) Müllheizkraftwerk
   Technische Betriebe Solingen (Höhscheid)

Physiotherapeut (m/w/d)
   Physio Athletics (Berlin)